Wir begrüßen Martin Egger in unserem Advisory Board!

Der Business Angel Martin Egger verstärkt ab sofort unser firstcap Team. Mit dem bekannten Startup-Kenner konnten wir einen hochkarätigen Experten in unser Advisory Board holen. Als Schlüsselfigur der Crowdinvesting-Branche wird Martin mit seiner Erfahrung und seinem Know-how den firstcap-Projekten beratend zur Seite stehen.

Martin Egger ist Mitgründer der Agentur lautstark communications und betreut mit seinem aktuellen Unternehmen Trend-Consulting bereits über 20 internationale Startups in ihrem Entwicklungsprozess. Der Fachmann unterstützt dabei nicht nur mit Wissen, sondern auch in der Praxis – als Lead Investor gilt er als Orientierungsfigur für die chancenreichesten Geschäftsideen. Martin weiß eben genau, wo das Potential eines Projektes liegt und hat ein Gespür für die wirtschaftlichen Bedürfnisse junger Unternehmen.

„Ich bin hocherfreut, dass es gelungen ist, mit Martin Egger einen absolut profunden Kenner der Startup-Szene und ambitionierten Business-Angel für unsere Plattform zu gewinnen“, zeigt sich unser Vorstand Sebastian Aigner motiviert. Mit Martin Egger als Teil des Teams bietet firstcap Startups, KMU und Investoren einen weiteren, hochkompetenten Ansprechpartner und Fürsprecher.

Als Business Angel konzentriert sich Egger auf den Consulting-Bereich und spezifisches Networking. In firstcap sieht Martin großes Potential: „Netzwerken ist für Startups und Investoren ein wesentliches Erfolgskriterium – die neugeründete Plattform firstcap.eu stellt eine wertvolle Bereicherung für die österreichische Startup-Szene und Investing-Landschaft dar.“

Das ehrt uns natürlich – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit Martin Egger junge Visionen und Geschäftsideen zu realisieren!


adminuser

Beitrag von

adminuser

in News


*