Opilomed: Kampagne erfolgreich abgeschlossen!

Opilomed freut sich über die erfolgreiche Abwicklung der Crowdinvesting-Kampagne mit einem investierten Gesamtbetrag von EUR 257.500,- und bedankt sich bei allen 138 Investoren, die das Potential der Weltneuheit erkannt haben.

Das Projekt wendet sich direkt an alle Investoren:

Danke, dass Sie mit uns die Kampagne zu einem Erfolg gemacht haben. Danke, dass Sie an uns glaubt haben, aber vor allem danke, dass Sie die Welt mit uns gesünder und bunter machen wollen. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben, denn die vielen „glücklichen“ FärbekundInnen seit dem Start der Markteinführung sind mindestens eine genauso große Bestätigung für unsere Arbeit, wie die erfolgreiche Finanzierung.

Die positive Resonanz auf unser Partnerprogramm für Friseursalons hat uns dazu bewogen, bis zum Ende der offiziellen Emissionslaufzeit am 17. August, eine Warteliste einzurichten. Ebenso halten wir uns die Möglichkeit offen, Investments bis zur geprüften Obergrenze von 500.000,- Euro anzunehmen. Bei Interesse, noch in letzter Minute Partner zu werden, ersuchen wir um Kontaktaufnahme unter office@grooba.com.

DANKE!
Ihr Ronald Gruber und Peter Hanke

Die endgültige Abwicklung des Finanzierungsprozesses mit sämtlichen formalen Schritten, wird ca. 6 bis 8 Wochen in Anspruch nehmen. Wir dürfen alle Investoren daher noch um ein wenig Geduld bitten.

Alle Informationen werden Ihnen laufend per E-Mail übermittelt!

0 Kommentare



{{ "NEW_TO_INVEST_ID" | translate }}