Mehr Sonnenstrom für Österreich



Im Rahmen der 8. Österreichischen PVA-Speichertagung am 10. Oktober 2017 wurde die Broschüre „Mehr Sonnenstrom für Österreich – Neuerungen der kleinen ÖSG-Novelle“ vorgestellt. Mit über 400 Teilnehmern war dies die bisher größte Speichertagung.
Der PVA hat an der Broschüre mitgearbeitet und im Zuge dessen auch die Klärung der ersten wesentlichsten Fragen zur kleinen Novelle des Österreichischen Strukturplan Gesundheit (ÖSG) veranlasst. Diese sind in der Broschüre beantwortet und werden laufend auch online aktualisiert. Es gibt noch einige Details, die erst in der Förderrichtlinie geklärt werden. Diese soll noch im Herbst folgen.

Die Broschüre steht unter www.pvaustria.at/novelle-oekostromgesetz zum Download zur Verfügung.

0 Kommentare



{{ "NEW_TO_INVEST_ID" | translate }}