Der Countdown läuft: Tierisches Zooblitz Investment geht in die Endphase

Zooblitz Crowdinvesting

Die Zooblitz Crowdinvesting Kampagne befindet sich auf der Zielgeraden – nur noch 29 Tage kannst du die tierische Investmentchance des größten Onlinehändlers für Heimtierbedarf nutzen.

Bei Zooblitz zeigt man sich begeistert von dem tollen Kampagnenverlauf: „Wir bedanken uns schon jetzt bei den vielen Investoren, die unsere Idee unterstützen und an Zooblitz als erfolgreiches Geschäftsmodell glauben. Wir sind absolut überwältigt von dem Zuspruch – vor allem, als wir in so kurzer Zeit das Fundinglimit erreichen konnten. Herzlichen Dank an die Crowd!“, so Jürgen Schreier, Geschäftsführer des Unternehmens.

Für Zooblitz gab es während der Kampagne unerwartete Überraschungen – die mediale Aufmerksamkeit des Crowdinvestings sorgte für Umsatzexplosionen bei dem österreichischen Marktführer aus Asten.  „Damit haben wir alle nicht gerechnet – plötzlich hatten wir 2.500 Bestellungen über Nacht. Jeder kennt Zooblitz, die Menschen zeigen aktives Interesse an dem, was unser Team täglich leistet“, berichtet Schreier.

Nutze die Chance, an dieser tierischen Erfolgsgeschichte teilzuhaben und investiere jetzt in Zooblitz. Auf Crowdinvestoren warten bis zu 14 % Zinsen p.a. (Basiszinsen 6% p.a. + umsatzabhängige Bonuszinsen) und attraktive Prämien.


adminuser

Beitrag von

adminuser

in News, Zooblitz


*