Rekord-Investment in GW Energie Holding

Einen fulminanter Start hat das GW Energie-Crowdinvesting auf firstcap.eu hingelegt: Innerhalb der ersten Stunden wurde die Rekordsumme von über 300.000 Euro an Investorengeldern akquiriert. „Ich bin von der tollen Resonanz mehr als überwältigt“, kommentiert GW-Gründer und Geschäftsführer Gerald Wirtl den Fundingstart.

Im Zuge der nun gestarteten Crowdfunding-Kampagne plant die Unternehmensgruppe, das Contracting-Geschäft um insgesamt ca. 28 MW in Deutschland (22 MW) und Österreich (6 MW) zu erweitern. Die Umsetzung soll durch das vorhandene Eigenkapital, aus dem freien Cashflow, den Investorengeldern aus der Crowdinvesting-Kampagne sowie einer darauf aufbauenden Projektfinanzierung erfolgen.

Bis zum 30.09.2017 können Investoren bei einer Mindestinvestition von 100,- Euro von einem Zinssatz in Höhe von 5,25 p.a. sowie von einer attraktiven Gewinn- und Unternehmenswertbeteiligung profitieren – und das bei einer Laufzeit von nur acht Jahren mit laufenden Rückzahlungen ab dem fünften Jahr.


adminuser

Beitrag von

adminuser

in GW Energie Holding


*