Beerjet Investors Meet & Greet

Beerjet lädt zum Investors Meet & Greet in die Ottakringer Brauerei!

—> zum Facebook Event

Über 450 Investoren unterstützen bereits unsere CONDA Crowdinvesting Kampagne! Natürlich wollen wir unsere neuen Crowdpiloten nun auch persönlich kennen lernen! Es ist uns daher eine besondere Ehre, unsere Kunden, Partner, Investoren und natürliche all Jene, die es noch werden wollen, herzlich zu einem Meet & Greet auf den Gerstenboden der Ottakringer Brauerei einladen zu dürfen.

In der ältesten Brauerei Wiens lassen wir am 11.3. Tradition und modernste Technik aufeinander treffen. Im rustikalen Ambiente des Gerstenbodens präsentieren wir Ihnen die Revolution der Bierausschank live!

Als besonderen Ehrengast dürfen wir Harry Gartler, Stadiondirektor der neuen Allianz Arena des SK Rapid begrüßen. Im Rahmen einer Key Note wird Herr Gartler dabei die Vorzüge des Beerjets im neuen Stadion des österreichischen Rekordmeisters vorstellen.

Im Anschluss dürfen wir gemeinsam mit CONDA die Chancen von CrowdInvesting Kampagnen vor dem Hintergrund des kürzlich beschlossenen „Crowdfunding Gesetzes“ präsentieren.

Danach steht die Beerjet Crew den ganzen Abend für informelle Gespräche und Fragen rund um den Beerjet persönlich zur Verfügung.

Als besonderes Highlight können unsere Gäste den Beerjet direkt vor Ort persönlich testen und sich dabei von der einmaligen Technik überzeugen.

Für das leibliche Wohl ist dank freundlicher Unterstützung der Ottakringer Brauerei mit Leberkäse, hausgemachten Senf und den Klassikern „Ottakringer Helles“ und „Ottakringer Zwickt“ ausreichend gesorgt!

Der Eintritt ist frei, wir bitten aus organisatorischen Gründen aber um eine Voranmeldung unter:

Tickets auf Eventbrite

(Achtung, nur 200 Tickets verfügbar)

Key FactsDatum: 11.3.2016Adresse: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Platz 1, 1160 WienEinlass: 17.15Start: 17.30Programm:

    • Offizielle Begrüßung unserer Gäste
    • Beerjet Unternehmens-präsentation
    • Key Note Harry Gartler
    • Crowdinvesting in Österreich mit CONDA
    • Come Together mit den Gründern

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

    • Straßenbahnlinien 2, 9 und 44 bis zur Station „Johann-Nepomuk-Berger-Platz“
    • Straßenbahnlinie 46 bis zur Station „Thaliastraße/Feßtgasse“

Anfahrt mit dem PKW:

Ausreichend Parkplätze stehen im APCOA Parkhaus Ottakringer Strasse 44 zur Verfügung! (gebührenpflichtig)

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Eure Beerjet Crew


adminuser

Beitrag von

adminuser

in Beerjet


*